Hallo, ich bin die Elveda..

 

Schön, dass du hier bist!

 

Ich bin eine geduldige Lehramtsstudentin für die Fächer Mathematik und Türkisch, mehr als eine glückliche Ehefrau und Fotografin zugleich. Aber das wisst Ihr ja :) 

 

Ihr fragt euch, wie ich zum fotografieren kam? Das habe ich meinem Vater zu verdanken! Schon seit meiner Kindheit sammelt er alte und neue Kameras. Er liebt es, die Natur zu fotografieren..So war ich durch meinem Vater immer fasziniert vom Fotografieren. Ich war erstaunt, als er uns immer die Ergebnisse zeigte. Mit Papa’s Liebe zur Fotografie bin ich aufgewachsen und sein Hobby zu meinem Hobby und zum Job gemacht! Meine erste Profi-Kamera schenkte mir natürlich mein Papa :D 

 

Ihr könnt euch sicherlich daraus erschließen, dass ich ein Familienmensch bin..Ich liebe es zu reisen, kreativ zu sein und der Fantasie freien Lauf zu lassen. 

 

Am liebsten fotografiere ich, um Menschen Freude zu bereiten und dabei Ihnen anzusehen, wie glücklich sie dadurch werden. Ich liebe es auf meiner Whatsapp-Liste die aktualisierten Profilbilder zu sehen, die aus meiner Linse stammen. Zu sehen, wie Menschen meine Arbeit schätzen und anerkennen, was für wertvolle Erinnerungen ich durch meine Arbeit sammeln kann, gefällt mir am meisten an meinem Job! Ich darf immer wieder wundervolle Menschen kennenlernen. Das Gefühl,  den wertvollsten und emotionalsten Tag meiner Kunden festhalten und sie begleiten zu dürfen, sowie das 100%ige Vertrauen zu verspühren, ist wirklich unbeschreiblich und hat viel mehr Wert als nur Worte.

 

Ich bedanke mich mit ganzen Herzen für alle Unterstützungen bei allen Menschen, die meine Arbeit begeistern, bei meinem Ehemann, der stets immer an meiner Seite steht, bei meiner Familie, die mich jederzeit motiviert, bei meinem Team Didem, Ayfer, Hümeyra und Sena, die mit Herz und Seele dabei sind! Dass wir uns als Team immer wieder ergänzen.. 

Eure Elveda

​©2017 by Elveda Aydin all rights reserved.​